Sprache wählen ->

Bei uns verkehrst Du sicher!!!


1 bis 2 neue Models wechseln sich wöchentlich ab, um Dir möglichst viel Abwechslung zu bieten. Wir tauschen jeweils sonntags, Anreise der Damen erfolgt meistens bis spätestens Sonntagmittag, manchmal auch schon Samstagabend.

Wir sind garantiert normale, private Damen aus Deutschland und den EU-Ländern wie Polen, Russland und Tschechien.

Wir arbeiten alle auf selbständiger Basis und auf eigene Rechnung. Sämtliche Absprachen, Zahlungen und Termine sind ausschließlich mit der jeweiligen Dame Deiner Wahl persönlich zu vereinbaren.

Tipp: Detaillierte Fragen sollten am besten hier vor Ort mit uns persönlich geklärt werden,

Vor allem Fragen zum Service oder Termine, Anwesenheit oder ähnliches können wir aus verschiedenen Gründen nicht per E-Mail beantworten, dafür ist einfach keine Zeit, und zeitnah schon gar nicht. Alle Infos kannst Du aus der Homepage entnehmen. Preise sind VHS vor Ort.

Wir legen Wert auf Sauberkeit und halten uns an die vorgegebenen Hygiene-Vorschriften. 


Täglich besuchbar, 10:00 - 22:00 Uhr, oder nach Vereinbarung, auch an allen Feiertagen.

TELEFON: 0152 2306 9838



                   
0152 2306 9838